HR Experte (m/w) Shared Service Center HR Administration Germany

Elektronik

Hannover

Sieboldstraße 10

nexans.de

HR Experte (m/w) Shared Service Center HR Administration Germany Nexans Deutschland GmbH Hannover Fachliche Leitung des Abrechnungsteams; Verantwortung für die korrekte Abwicklung der monatlichen Entgeltabrechnung sowie der Folgeaktivitäten für die Nexans Deutschland GmbH.

Ist Der Deutsche Teilkonzern Eines Weltweit Agierenden Technologie­unternehmens Das Auf Dem Kabelsektor Eine Spitzenposition Im Globalen Markt Einnimmt Mit Ca 26000 Beschäftigten In 40 Ländern Erwirtschaftete 2015 Einen Umsatz Von Nahezu 46 Mrd Euro Zur Unterstützung Der Leitung Unseres Shared Service Centers Im Bereich Hr Administration / Payroll Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Und Zur Unbefristeten Einstellung Für Unseren Standort Hannover Einen Hr Experten (m/w) Shared Service Center Hr Administration Germany Ihre Aufgaben: Fachliche Leitung Des Abrechnungsteams Verantwortung Für Die Korrekte Abwicklung Der Monatlichen Entgelt­abrechnung Sowie Der Folgeaktivitäten Für Die Gmbh Sicherstellung Der Umsetzung Aller Steuerlichen Und Sozial­ver­sicherungs­rechtlichen Vorgaben Abrechnung Der Expatriats Unter Berücksichtigung Nationaler Und Inter­nationaler Steuervorschriften Interner Experte Für Bav-themen Und Schnittstelle Zum Outsourcing Partner Für Die Abrechnung Der Betriebsrentner Sicherstellung Der Vollständigen Und Korrekten Pflege Aller Hr-systeme In Zusammenarbeit Mit Der It Vorbereitung Und Begleitung Von Steuer- Und Sozialversicherungsprüfungen Bereitstellung Relevanter Personaldaten Für Budget Und Bilanz Monatliches Und Quartalsweises Reporting Sowie Erstellung Von Statistiken Teilnahme An Hr-projekten Zur Weiterentwicklung Und Optimierung Der Prozesse Ihr Profil : Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und Erfolgreich Absolvierte Weiterbildung Zum Personalfachkaufmann Mehrjährige Erfahrung In Der Entgeltabrechnung Einschließlich Zeitwirtschaft Idealerweise In Einem Produktionsbetrieb Sehr Gute Kenntnisse Im Sozialversicherungs- Lohnsteuer- Und Arbeitsrecht Erfahrung In Einem Abrechnungs- Und Zeitwirtschaftsprogramm - Idealer­weise Paisy Und X/time Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Ms Office-programmen (insbesondere Excel) Gute Englischkenntnisse Kompetentes überzeugendes Auftreten Mit Einer Positiven Ausstrahlung Und Guten Kommunikationsfähigkeiten Sowie Eine Hohe Serviceorientierung Und Dienstleistungsmentalität Interesse Und Bereitschaft Sich In Andere It-systeme Einzuarbeiten Und Ggf Aufgaben Eines Key-users Zu übernehmen Ergebnisorientierte Selbstständige Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Haben Sie Interesse An Dieser Spannenden Und Verantwortungsvollen Mitarbeit Dann Bewerben Sie Sich Bitte Mit Einer Aussagekräftigen Bewerbung (anschreiben Lebenslauf Zeugnisse) Per E-mail An: Frankmatzerath@com Gmbh Personalabteilung Werk Hannover Kabelkamp 20 30179 Hannover Personalsachbearbeiter Personalsachbearbeitung Personalabteilung Gehaltsbuchhaltung Lohnbuchhaltung BWL Betriebswirtschaftslehre Personalwesen Personalcontrolling Human Resources Personalsachbearbeiter Personalsachbearbeitung Personalabteilung Gehaltsbuchhaltung Lohnbuchhaltung BWL Betriebswirtschaftslehre Personalwesen Personalcontrolling Human Resources HR Experte (m/w) Shared Service Center HR Administration Germany Fachliche Leitung Des Abrechnungsteams Verantwortung Für Die Korrekte Abwicklung Der Monatlichen Entgeltabrechnung Sowie Der Folgeaktivitäten Für Die Nexans Deutschland GmbH Hannover Personalsachbearbeiter Personalsachbearbeitung Personalabteilung Gehaltsbuchhaltung Lohnbuchhaltung BWL Betriebswirtschaftslehre Personalwesen Personalcontrolling Human Resources

Industrieelektriker (m/w) als Mitarbeiter Konfektionierung
   Nexans Deutschland GmbH (Mönchengladbach)

(Junior) Personalreferent (m/w)
   Nexans Deutschland GmbH (Nürnberg)

HR Experte (m/w) Shared Service Center HR Administration Germany
   Nexans Deutschland GmbH (Hannover)

Area Sales Manager (all) Clean Air Solutions
   Zehnder Group Deutschland GmbH (Bad Dürrheim)

Mitarbeiter Ersatzteilverkauf und Reparaturannahme (m/w/d)
   Raiffeisen Mannheim eG (Mannheim)

Wartungstechniker (m/w/d)
   Hörmann Deutschland (Ottobrunn)